WAU! What a taste.

Unsere Story

Kleiner Mops,
großer Genießer.

Erfahren Sie mehr über Don Hugo und Simone.

Das Genießergeheimnis von Gourmops

Hallo, ich bin Don Hugo und die Inspiration für Gourmops. Mein Frauchen Simone hat sehr, sehr lange nach außergewöhnlich leckeren und gesunden Snacks gesucht, um mich auf ganz besondere Weise zu belohnen. Ein Genussangebot nach ihren und meinen Vorstellungen hat sie aber nicht gefunden. Weil sie sich damit nicht zufriedengeben wollte, machte sie zuerst eine Ausbildung zur Hunde­ernährungs­beraterin. Und dann beschloss sie, ihre eigenen PREMIUM SNACKS auf den Markt zu bringen – für mich und alle anderen Hunde mit exquisitem Geschmack. Und weil ich ein echter Gourmet bin, heißt die Marke Gourmops.

Inzwischen gibt es neben den PREMIUM SNACKS auch die PURE GOURMET GENIESSERMENÜS und die PURE BALANCE ERGÄNZUNG. Die Gourmops Snacks und Menüs werden nach Simones Wünschen und Anforderungen ausschließlich in Deutschland in einer Fleischmanufaktur und einer öko-zertifizierten Metzgerei hergestellt – möglichst lokal und nachhaltig. Von der sorgfältigen Rohstoffauswahl und -kontrolle bis hin zur schonenden Verarbeitung wird großer Wert auf jahrzehntelange Erfahrung und Handwerkskunst gelegt. Jedes Gourmops Produkt wurde von mir ausgiebig getestet und für sehr, sehr lecker befunden.

Übrigens, Simone hat jede Menge Ideen für die Zukunft im Kopf – von Rezepturen für ganz spezielle Ernährungsanforderungen bis hin zu neuen Futter-Spezialitäten für anspruchsvolle Feinschmecker. Nachhaltigkeit liegt ihr dabei immer am Herzen. So sind die Gourmops Kunststoffdosen heute schon zu 100 % aus recyceltem Material, die Beutel werden klimaneutral produziert und alle Bestellungen werden umweltfreundlich mit DHL GoGreen verschickt. Auch das ist ganz nach meinem Geschmack.

Don Hugo
Die Inspiriation für Gourmops

Simone
Die Schöpferin von Gourmops

„Die Dinge haben den Wert, den man ihnen verleiht. Mein Anspruch ist es, die große Liebe und Wertschätzung für unsere treuesten Freunde bei jeder Mahlzeit und jeder Belohnung zum Ausdruck zu bringen.“
Simone
Don Hugo auf Holzsteg vor Boot
Mops auf Fahrersitz im Oldtimer